Adventskalenderliebe


Bei uns wird der Adventskalender immer traditionell in der Nacht zum 1. Dezember aufgestellt und die Kinder werden damit am Morgen überrascht.

Dieses Jahr haben wir uns für eine Häuserlandschaft mit Schnee und Schlitten entschieden und die Farben Weiß und Grau/Schwarz mit türkisen Akzenten gewählt.

Da es bei uns in letzter Zeit ein wenig drunter und drüber ging mit unserem neuen Blog und den Workshops, kommt unser Adventskalender ein wenig verspätet.

Aber vielleicht können wir Euch ja schon für das nächste Jahr inspirieren?!

Die Geschenke sind in Papprollen hinter den Häusern versteckt.

Das Papier haben wir mit Stempeln verziert.

Bezugsquellen:


weiße Schachteln, Zahlen: Casa di Falcone

silberen Schachteln: Hema

Engel, Tannenbäume, Elch: Depot

weiße Häuser: Räder

Linkparty:


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Vanessa (Mittwoch, 03 Dezember 2014 13:40)

    Ach wie süß der ist, wundervoll! *-*

    Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Liebste Grüße Vanessa♥
    www.coeurroyal.de

  • #2

    caro (Donnerstag, 04 Dezember 2014 19:17)

    Oh, wie wundervoll. Vielleicht möchtest du auch bei meiner Linkparty #adventskalenderliebe mitmachen... Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, lass dich inspirieren und werde Inspiration für andere. (Backlink bitte nicht vergessen.) Liebe Grüße, caro

  • #3

    Saskia (Samstag, 06 Dezember 2014 21:39)

    In *live* genauso schön:-)